Über uns

Wofür wir stehen

»Im Dienste unserer Kunden« lautet unser Motto bereits seit vielen Jahren. Und ist noch immer gültig wie am ersten Tag. Denn Sie stehen für uns im Mittelpunkt. Umfassender Kundenservice und Qualitätsarbeit sind für uns keine bloßen Schlagworte, sondern werden im Geschäftsalltag gelebt und umgesetzt. Hier lesen Sie, wie wir denken und erfahren Interessantes über uns und …

… unsere Stärken

In unserer Branche ist es wichtig, flexibel zu sein. Konkret heißt das: Wir versuchen in kürzester Zeit, Lösungen zu finden. Ob Ihre Therme ausgefallen ist oder ob uns Ihr Fliesenleger braucht, um noch am gleichen Tag die Badewanne aufzustellen – wir tun unser Bestes, um in möglichst kurzer Zeit vor Ort zu sein oder Unterstützung zu organisieren.

Unser zweiter Name? Verlässlichkeit.

Und absolut verlässlich müssen wir auch sein. Denn: Wir sind die Ersten vor Ort, um Leitungen abzusperren und Sanitäreinrichtungen zu demontieren. Und wir sind die Letzten, da wir Ihr Waschbecken und den Duschkopf montieren. Daher wundern Sie sich nicht, wenn Sie uns das eine oder andere Mal mit dem Besen in der Hand vorfinden – denn auch das verstehen wir unter Kundenservice.

Updates erhalten nicht nur die Computer

Wer sich nicht weiterentwickelt, der bleibt stehen. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir neue Technologien sowohl in unser Leistungsspektrum als auch in die tägliche Arbeit integrieren. Wir investieren laufend in Schulungen: Somit sind unsere Mitarbeiter fachlich auf dem neuesten Stand. 

… unsere Einstellung

Ein Unternehmen, ein Wort: Wir setzen auf Handschlagqualität – vom Außendienstmitarbeiter vor Ort bis zum Geschäftsführer. Eine flache Hierarchie ermöglicht kurze Entscheidungswege und Stabilität zeichnet unser Unternehmen aus: Sie kennen Ihre Ansprechpartner und finden keinen ständigen Wechsel – weder im Team noch in der Führungsebene.

… unsere Produkte

Qualität zahlt sich aus – unter Garantie. Und das meinen wir im wahrsten Sinne des Wortes: Wir verwenden keine „No-Name-Produkte“, sondern ausschließlich Marken, denen wir vertrauen. Das gibt Ihnen Sicherheit bei Lebensdauer, Service & Wartung. Und Sie erhalten garantiert Ersatzteile, falls Sie diese brauchen. Auf den Punkt gebracht: Wir bauen Qualität ein.

… Geschäftsbeziehung & Vertrauen

Wir setzen auf langjährige Beziehungen. Zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Und darauf sind wir stolz. Denn wie sagte bereits der Schriftsteller Franz Kafka: „Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.“ Und das wäre schade – ist es doch die wichtigste Basis für eine dauerhafte und gute Zusammenarbeit.

Forklift

Mitarbeiter

… das gewisse Extra

Erwarten Sie von uns nicht nur hohe Qualität bei Produkten und fachlicher Leistung. Zu unserem „Rundum-Zufriedenheitspaket“ gehört auch das gewisse Extra. Und das bedeutet, dass wir Ihnen beispielsweise „All-in-one“-Lösungen bieten: Vom Baumeister bis zum Elektriker, vom Tischler bis zum Maler – Sie erhalten ein gesamtes Angebot aller Zusatz-Gewerke und wir übernehmen für Sie die komplette Organisation vor Ort. Dadurch sparen Sie viel Zeit und haben zudem nur einen Ansprechpartner.

Wir packen mit an

„Service is our success“ hat sich schon ein anderes Unternehmen auf seine Flügel geschrieben. Täglich gelebt wird es aber auch von unseren Mitarbeitern: Wir fragen nicht lange, sondern packen mit an, wenn es nötig ist. Und da kann es schon mal vorkommen, dass wir Pellets aus dem Heizraum schöpfen, um mit unserer eigentlichen Arbeit loslegen zu können. Oder wir wechseln noch rasch eine Glühbirne. Wundern Sie sich nicht – lehnen Sie sich einfach zurück …

Interessant, über etwas zu lesen. Der beste Eindruck ist aber immer noch der persönliche. Daher freuen wir uns auf einen gemeinsamen Termin.